• Buchung
  • Kontakt
  • Anreise

Über uns

Wi gahn mitnanner

Gemeinsam für mehr Vielfalt und Lebensqualität in schwedt/Oder

Neben unserem Campingplatz StroamCamp vereint der Unternehmensverbund Stadtwerke Schwedt die verschiedenen kommunalen Services der Stadtwerke Schwedt, des Kinos FilmforUM, des Freizeit- und Erlebnisbades AquariUM, der InfraSchwedt und des Schwedter Hafens zu einer leistungsstarken Gemeinschaft. Die Unternehmensbereiche verbindet die gleiche Mission: Sie haben sich zum Ziel gesetzt, das Leben in der Region Schwedt und darüber hinaus mit einer Vielzahl von Angeboten attraktiver und komfortabler zu gestalten.

Dazu zählen maßgeschneiderte Produkte und Services rund um die Energie und Telekommunikation, Infrastruktur- und Logistikdienstleistungen oder verschiedene Angebote der Freizeitgestaltung. Darüber hinaus fördert der Verbund die Entwicklung nachhaltiger Mobilitätskonzepte sowie den Umweltschutz in der Region.

Mehr über den Unternehmensverbund unter: www.stadtwerke-schwedt.de

Karriere

Perspektiven für Profis. Chancen für Einsteiger.

Du suchst eine neue Herausforderung? Du möchtest einen abwechslungsreichen Job in einer ganz besonderen Umgebung und mit ganz besonderen Kollegen? Du bist offen und teamorientiert, zu deinen Stärken zählen Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein? Dann informiere dich über unsere attraktiven Ausbildungsangebote und Karrierechancen unter:
www.stadtwerke-schwedt.de

PRESSE & MEDIA

Was gibt´s Neues?

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte sowie wichtige Informationen rund um unser Freizeit- und Erlebnisbad und den Unternehmensverbund Stadtwerke Schwedt findest du unter:
www.stadtwerke-schwedt.de

Team

Leidenschaftlich, liebenswürdig, lebendig

Campen ist für mich eine Passion! Als ausgebildeter Campingplatzmanager liegt es mir am Herzen, dass jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis verbucht und gern wiederkommt. Für konstruktive Kritik bin ich offen, denn nur so können wir als Team vor Ort noch besser werden.

Wohlfühlen von der ersten Sekunde an! Das hast Du Dir verdient. Deshalb stehe ich Dir an der Rezeption und im Service gern zur Verfügung. Immer mit einem offenen Ohr für Deine Wünsche und Fragen. Wende Dich gern an mich, denn Deine Zufriedenheit steht an erster Stelle.

Wir kommen gerne wieder! Diese Aussage ist für meine Motivation. Genau dann weiß ich, dass wir Dir als Team eine wunderbare Auszeit vom Alltag beschert haben. Mich triffst Du an der Rezeption und im Service auf dem Platz. Ich freue mich auf Deinen Besuch bei uns.

Wat mutt, dat mutt und wenn ick helfen kann, dann mach ick dat! Grünanlagen pflegen, Wartungen oder Reparaturarbeiten – manch eine Kleinigkeit ist schnell und unkompliziert behoben. Als Platzwart stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn alles läuft, bin ich zufrieden.

Natur bewusst erleben! Mit Gummistiefeln, Becherlupe und Kescher geht das am besten. Gemeinsam mit Dir und Deinen Kindern könnt Ihr mit mir den Lebensraum des einzigen Auennationalparks Deutschlands entdecken. Euer glückliches Lächeln ist meine größte Freude.